Planungsseite

      2001

      Moin!

      Also: wir haben uns auf Do den 27.12. und Sa den 29.12. geeinigt. Beginn: 14:30h bis 15:30h. (Knacki braucht am ersten Tag noch einen neuen Charakter). Lieber früher als später. Frohes Fest und bis dann,
      -Henning



      2002

      Hallo zusammen.

      Habe gerade herausgefunden, daß ich erst in der Nacht zum 26.05. aus Safaga zurückfliege. Der avisierte 25.05. kommt also wegen meiner Terminschwierigkeiten nicht zustande.

      Martin, Lars und Knacki haben grünes Licht für den 04.05. signalisiert, Dietmar ist da leider beruflich unterwegs. Der 25.05. wäre (noch unter Vorbehalt) Dietmars einzige Möglichkeit gewesen. Da ich mit der letzten Session nicht zuuu lange warten wollte, schlage ich widerwillig vor, am 04.05. ohne Dietmar zu spielen. Sorry!

      Dietmar: falls Dich das tröstet: politische Verwicklungen gibt es sicherlich keine, und das Jubiläum des Circulus steht erst für die nächste Kampagne auf dem Programm. Hier wirklich nur noch die letzten Ereignisse vom letzten Mal zu Ende zu spielen.

      Wenn jetzt sonst noch jemand ausfällt am 04.05., müssen wir verschieben, zwei Spieler reichen dann doch wirklich nicht...... Also bitte mitteilen, wenn es jetzt am 04.05. doch nicht klappt.

      Lars, Knacki: Auf der Seite SCs hätte ich gern auch die Familiars angegeben, und zwar so ähnlich kurz wie die Magier: (Name, Tierart, Bindung

      Weiterhin von Thomas zum Geschenk für den Circulus: > Dann zum Tischbrunnen: handwerkliche Ausfuehrung ist 9 (Wurf = 5, +3 Masonry, > +1 Dexterity). Enchantments: sprudelt mit suess duftendem, aber bitter > schmeckendem Wasser (Cr An, 5 oder 10). Inschrift: "fons iustorum sum mentem > delectabo non gustam". Rufus' Signatur ist auf der Unterseite. Wenn ich wieder zu den Unterlagen komme, werde ich mich nochmal mit den Projekten und den Laborboni beschäftigen und die web-pages auch auf den neuesten Stand bringen. So, erstmal bis hierher, beste Grüße,
      -Henning



      2003

      Hi Leute,
      Lars und ich haben uns mal ueberlegt, dass der 27.12. (Samstag) ein guter Tag zum Spielen ist.
      Ich biete also fuer diesen Tag SpaceGothic an und wuerde gerne wissen wer Zeit und Lust hat.
      Gruss Martin



      2004

      ********** 20 Jahre RPG Jubiläum **********
      So, habe eben 'mal den Kalender gewälzt:
      mein Vorschlag für eine Session in memoriam aller von uns gegangenen SCs, NSCs und sonstigen Gegner:
      Sa, 04.12.2004.
      Schreibt mal, ob Ihr da könnt bzw. Lust habt oder Ausgang bekommt. Lars: können wir wieder Eure Location verwüsten (im Winter mit Kamin.... :))?
      Wenn einer nicht kann, bitte ich um die Angabe von Terminalternativen. Ein Punkt zur Woche nach Weihnachten: für mich habe ich bisher geplant, in der ersten Woche Januar im Urlaub zu sein. Mein Kollege, der mich vertreten muß, wird dann wahrscheinlich die Woche zwischen den Jahren nicht da sein (dann vertrete ICH IHN), ist aber noch nicht fest. Sollte der Fall eintreten, könnte ich VOR Heiligabend sicher noch zwei Tage frei bekommen, an denen wir spielen können. Im allgemeinen paßt mir die Nachweihnachtswoche eher schlecht.
      Sowieso würde ich mich freuen, wenn wir den Termin Anfang Dezember hinbekämen. Zu Weihnachen können wir/könntet ihr ja dann nochmal was verabreden.
      Beste Grüße,
      -Henning

      Hallo Männer,

      Rollenspiel am Samstag, 04.12. bei Lars und Sabine aus Anlaß von 20 Jahre Rollenspiel Am Friedhof 2. Im Gedenken an eine gewisse andere Sitzung werde ich auch versuchen, Faßbier zu organisieren. Lars und Martin haben bereits ihre Teilnahme signalisiert.

      Könnt ihr beide auch kommen?

      Meine Idee ist es, eine Session Ars Magica zu leiten. Mal sehen, ob ich das hinkriege bis dann..... :).
      Beste Grüße,
      -Henning

      Ich schlage auch mal nochSamstag, den 13. November für eine Runde im Siegerland vor, da ich an diesem Wochenende eh Richtung Birken fahre!!
      Bis denn!!

      Dietmar

For questions or comments concerning this site send email to Spielleiter oder den WebMaster Letzte Änderung: