Magister Zen
Magister Zen, genannt "Brainwasher", aus dem Hause Criamon.

Sein Gesicht bleibt meist unauffällig im Schatten seiner Kapuze verborgen, die zahllosen Criamontätowierungen würden die Leute auch allzu sehr erschrecken! Allerdings soll er angeblich sein Antlitz beliebig verändern können. Man munkelt sogar von Hexerei! Den ein oder anderen armen Tropf soll Zen sogar schon in den Wahnsinn getrieben haben bei einer seiner Spezialitäten, der hochnotpeinlichen Befragung. Körperliche Folter ist dafür nicht nötig, meist reicht es, die Kapuze zu lüften. Deswegen läßt man ihn wohl auch lieber mit den schon von dieser Welt Dahingeschiedenen reden. Mit seiner vogelartigen Nase, und seinem schwarzen Haar sieht er seinem Vertrauten Cornelius, einem Raben, schon etwas ähnlich. Als einer der wenigen Gelehrten ist Zen übrigens der Reitkunst mächtig. Im Gegensatz zu anderen Magi lassen die Pferde Zen auch bereitwillig aufsitzen. Diese Fertigkeiten muß er sich bei einem Abenteuer in der Camarque angeeignet haben, auf der die berühmte Pferdezucht der Fraternitas beruht.

Brief an Magister Zen schreiben:Magister Zen.
For questions or comments concerning this site send email to Henning or Zen